Kunsttage Waldbronn 2016



Vernissage

Kunsttage in Bildern

Vielfältige Kunst auf hohem Niveau, zufriedene Aussteller und ein begeistertes Publikum…

…konnte man bei den ersten Waldbroner Kunsttagen erleben. Der Auftakt ist geglückt und der Erfolg war großartig. Das Kurhaus bot dafür das ideale Ambiente.
Mit Günter Weiler hatte die Gemeinde einen kompetenten, versierten Organisator und Kenner der Kunstszene zur Seite, der mit viel Feingefühl und beinahe im Dauereinsatz die Fäden in den Händen behielt.

Die Künstler lobten den professionellen Ablauf, das harmonische Miteinander und die besondere Atmosphäre dieser Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön gab es von Bürgermeister Franz Masino für alle, besonders aber für Günter Weiler und seine Frau Elo, für ihr außerordentliches, ehrenamtliches Engagement.
Franz Masino zeigte sich überwältigt vom Zuspruch dieser tollen Veranstaltung. Nach all der guten Resonanz und großen Begeisterung sollen die Kunsttage auch in Zukunft als Teil der Waldbronner Woche fortgesetzt werden.

Bitte lesen Sie auch den Bericht auf der Seite “Aktuelles aus der Gemeinde”

Quelle: https://www.waldbronn.de/de/Gemeinde/Gemeindeportrait/Waldbronner-Woche/Kunsttage-Walbronn


Ingeborg Parma-Block


Interessanter Beitrag?

Schnell und einfach über die sozialen Netzwerke und Messenger teilen: